Das bin Ich - Eure Fotografin


in der heutigen Zeit ist es nicht mehr ausreichend, hochwertige Fotos zu machen. In dieser Zeit bekommen wir auf Social Media quasi tolle Fotos an jeder Ecke, also warum sollte man eine Fotografin beauftragen, die man eigentlich gar nicht kennt?


Daher erzähle ich Euch heute gerne mehr über mich!


Angefangen zu fotografieren habe ich vor 5 Jahre ca. wie jeder Fotograf fängt man erst mal so an, ohne das man überhaupt eine Ahnung von Posing, Lichtverhältnissen geschweige denn Bildbearbeitung hat. Ich habe mich damals dazu entschieden eine Coaching bei Annika Seiler zu machen und dies hat mich damals unheimlich weitergebracht. Annika hat mir gezeigt, wie man Mensch und Pferd am Besten einfängt, wie man sie mit Photoshop erfolgreich bearbeitet. Diese Coaching hat mich extrem weiter gebracht und maßgeblich zu meinem heutigen Stil und Können beigetragen.


2018 habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt, den Traum vom eigenen Pferd, eine Paintstute. Mittlerweile bin ich Besitzerin einer eigenen kleinen Ranch - die Little River Ranch wo auch Emmi unser Pony 2019 eingezogen ist.

Mit meiner Familie, unseren Katzen und unserer Mini-Aussi-Hündin Miley lebe ich also im schönen Vogelsberg, mitten in Hessen und mein Lebensinhalt sind Pferde und Familie. Ich bin begeistere Westernreiterin und liebe diesen Sport - egal ob Turniersport oder entspannt Ausreiten, genauso gerne fahre ich mit Emmi entspannt mit der Kutsche durch die Natur.


2021 möchte ich meine Fotografie auf ein neues Level stellen, ich möchte es erfolgreicher und größer anbieten, ich möchte meinen Kunden Momente schenken, die Momente für die Ewigkeiten sind. Denn man weiß nie, wann diese Erinnerungen plötzlich das einzige sind, was man noch hat.


Ich hoffe, dieser kleine Einblick hat Euch gefallen, für mehr folgt mir gerne auch meinen Social Media Kanälen.



Fühlt Euch gedrückt,

eure Ann-Kristin







35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen